SMS von Samsung auf Nokia-Handy

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von speedhead80 02.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ...

Ich habe ein Samsung S5230, auf dem sämtliche SMS von meinem Freund gespeichert sind.

Und wie Frau eben so ist ;-) ... würde ich diese gerne auf mein neues Nokia 6700 ziehen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Es gibt bei dem Samsung keine Möglichkeit, die SMS per Bluetooth zu versenden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Speedhed

Beitrag von nrwlerin 03.10.10 - 10:56 Uhr

Dann mußte die erst im Samsung auf der Sim Karte speichern. Dann haste die mit der SIM Karte ja automatisch aufm Nokia drauf.