Hesba Starlight, Teutonia Elegance, 2 Nostalgie Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lausbub2008 02.10.10 - 20:21 Uhr

Da wir nun kurz vor unserem Umzug ins Ausland stehen,bin ich leider gezwungen meine kleine Sammlung an klassischen und nostalgischen Kinderwagen aufzugeben. :-( Aus diesem Grund stehen folgende Kinderwagen zum Verkauf:

1 x Hesba Starlight mit zwei verschiedenen Aufsätzen (Sportsitz+Babywanne) in Popeline dunkelblau/Innenfarbe blau,verschieden große weiße Vollgummireifen;guter gebrauchter Zustand ohne Rost oder ähnl. 485,-

1x Teutonia Elegance in beige mit herausnehmbarer Softragetasche,die auch in einen praktischen Fußsack umgewandelt werden kann;vier schwarze (kleine) Luftreifen;inkl. passender Wickeltasche + passenden Sonnenschirm;guter gebrauchter Zustand ohne Rost oder ähnl. 325,-

1x Souplex Nostalgie Kinderwagen;hoher französischer Luxuskinderwagen mit beiger Kunststoffbabywanne und Verdeck aus dunkelbraunen Breitcord+ Passender Windabdeckung;große weiße Speichenräder;guter Zustand 175,-

1x wunderschöner Nostalgie Kinderwagen in toller Gondelform;dunkelblauer Samtvelours mit Blumenapplikation;von innen mit heller Kunststoffolie mit Streublumenmuster ausgeschlagen;inkl. passender Windabdeckung und Einkauskorb;vier große weiße Speichenräder;guter Zustand 275,-

Bei Interesse sende ich Ihnen gern die Fotos zu dem jeweiligen Kinderwagen zu(aus zeitlichen Gründen war es mir nicht möglich nun alle zu fotografieren und einzustellen).Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis.Sollte jemand Interesse an der Übernahme der gesamten Sammlung haben,läge der Preis für alle vier Kinderwagen bei 1000,- Euro.
Natürlich können alle Kinderwagen nach Absprache gerne vor Ort besichtigt werden.Ein Versand der einzelnen Kinderwagen ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse melden Sie sich einfach per mail oder natürlich auch telefonisch (dies allerdings bitter nur bis 20:00 Uhr) ;-)