Winterfußsack - welchen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 02.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels!
Meine Frage steht ja schon oben! Wir wollten jetzt einen Winterfußsack für den KiWa kaufen und wollte mal hören, welche ihr so habt!?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von canadia.und.baby. 02.10.10 - 20:34 Uhr

Diesen hier von Eisbärchen.

http://www.amazon.de/dp/B001GAROTI/ref=pe_32121_21713511_pe_epc_t3

Beitrag von babygirljanuar 02.10.10 - 20:38 Uhr

woher wusstest du dass er passt? oder hast ihn im geschäft gekauft?

oh mann ich war immernoch net schauen :-D hab aber nen rabbatt schein von babywalz bekommen, dann werd ich jetzt doch mal schauen müssen

Beitrag von canadia.und.baby. 02.10.10 - 20:56 Uhr

Wir haben uns bei dodenhof beraten lassen und hatten den Kinderwagen dabei zum ausprobieren :)

Beitrag von xxkleine-hexexx 02.10.10 - 21:34 Uhr

wir haben den Mucki XL von Odenwälder Babynest.

Faserkugeln, das neuste auf dem markt, Trocknergeeignet#pro

Beitrag von gartenrose 02.10.10 - 22:06 Uhr

Wir haben den Allround von Teutonia und sind sehr zufrieden. Per Reisverschluss ist er sehr variabel nutzbar (für sehr kalte Tage in Mumienform, ansonsten für Herbst / Frühling geht er nur über die Beine).

Beitrag von hope1983de 02.10.10 - 22:36 Uhr

Ich hab den Powerkids von Odenwälder, weil ich auf das Mucki Design nicht so stehe. Ich nutze ihn aber noch nicht, weil er einfach noch zu warm wäre, hab momentan noch den billigen von Family im Sportwagen.