ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 02.10.10 - 20:31 Uhr

Ich hab mal ne blöde Frage:
Ab wann zähl ich ES+...? Wenn ich am Do meinen ES hatte, bin ich dann nun heute ES+2 oder ES+3??
Also zähle ich den Tag des ES mit oder erst ab dem Tag danach??

Stehe gerade total auf dem Schlauch#klatsch

Beitrag von schorti 02.10.10 - 20:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von -nawi- 02.10.10 - 20:35 Uhr

HUHU

Dann wärst du heute ES+2!

LG -nawi-

Beitrag von schorti 02.10.10 - 20:46 Uhr

#danke#winke

Beitrag von emmy-80 02.10.10 - 21:16 Uhr

HUHU,

Du bist dann heute ES + 2. Donnerstag ES, Freitag 1., Samstag 2. :-)

Viele Grüße