Mal ne Blöde Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 02.10.10 - 20:35 Uhr

Hab an meinem Mini ob nur einen Hauch(vielleicht noch nicht mal einen Hauch) von Blut(sorry für das ekelige) braunes Blut (sieht jedensfalls hellbraun aus), als was Trage ich das jetzt ins ZB ein#kratz

Als mens oder SB

LG nicole#herzlich

Ps: Hätte es Fotografieren können, aber ich wollte euch den anblick ersparen:-p#rofl

hier mal mein aktueller ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/541227

Und mein Letzter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/536818

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 20:41 Uhr

als sb

Beitrag von bremen2800 02.10.10 - 20:49 Uhr

Danke schön#winke