Winterjacke - über den Po -WO?

Hallo!!!

Ich suche für meine Tochter eine kuschelig warme Winterjacke /Mantel in Gr. 110.

Möglichst geschlechtsneutral, damit ihr Bruder sie mal erben kann.

Und sie soll über den Po gehen.

Die hier finde ich z.B. total schön, aber der Preis geht natürlich gar nicht:#schock

http://www.mytoys.de/TOMMY-HILFIGER-TOMMY-HILFIGER-Kinder-Parka-Peter/Teen-Jungen-Gr-128-176/Jacken/KID/de-mt.cw.ca02.12.07/2039051

Habt ihr eine Ahnung, wo ich sowas in der Art jetzt finde?
Wasserfest wäre auch super.

Danke für Tipps!
Jana mit Lena (4 1/2) + Karl (17 Monate)

1

Hallo

Schau mal bei H&M online die haben welche.

LG

2

Hallo Jana,
wir hatten so ähnliche immer von Mexx. Die sind super und gingen auch immer über den Po. Evtl. findest Du solche auch bei e...... Ich habe meine dort immer verkauft, da sie wie neu waren. Haben eine super Qualität. Wir hatten diese mit den Schneebrillengläsern in der Kapuze integriert.

Zum Wechseln haben wir meist welche von S. Oliver die gehen eigentlich auch immer über den Po und sind auch super von der Qualität. Kann man auch im Trockner trocken.

Allerdings sind die Mexx echt pfiffiger vom Schnitt...

LG
knutchen

3

hallo

ich habe für meine mädels wundervolle jacken beim takko gekauft für 20 euro das stück. geht über den po und ist echt schön warm. geschlechtsneutral sind sie nicht. da meine mädels das eh nicht mit machen würden auch wenn mama das wollen würde :-)

Lg sabrina

Mama blau ist was für Jungs ;-) sagt meine

4

Hi,

ich finde die hier oben links kommt dem doch schon sehr nahe - und ist bezahlbar

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_YTT&shoptype=S

LG Chini

5

Hätte da jetzt nicht Tommy Hilfinger gestanden, hätte ich behauptet dass es die H&M Jacke ist die seit letztem Winter bei uns im Schrank hängt #schock

Sieht haargenau so aus, nur ca. 170€ günstiger #zitter

Schau bei H&M, dort haben die immer Jacken die über den Po gehen.

Gruss, die Polly #winke

6

Jack Wolfskin - Penguin

7

Hallo Jana!

Hast du schon mal bei Zara geguckt?

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/de/de/zara-sales/11073/Jungen%2B(2-14%2BJahre)

War neulich im Shop und die Sachen haben wirklich ne ordentliche Qualität.

Lieben Gruss,
Murmel

8

Huhu,

bei Aldi (Nord) hatte die auch erst solche Parka's für 14,99€

Lg
Salo