Winterjacke - über den Po -WO?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nane29 02.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo!!!

Ich suche für meine Tochter eine kuschelig warme Winterjacke /Mantel in Gr. 110.

Möglichst geschlechtsneutral, damit ihr Bruder sie mal erben kann.

Und sie soll über den Po gehen.

Die hier finde ich z.B. total schön, aber der Preis geht natürlich gar nicht:#schock

http://www.mytoys.de/TOMMY-HILFIGER-TOMMY-HILFIGER-Kinder-Parka-Peter/Teen-Jungen-Gr-128-176/Jacken/KID/de-mt.cw.ca02.12.07/2039051

Habt ihr eine Ahnung, wo ich sowas in der Art jetzt finde?
Wasserfest wäre auch super.

Danke für Tipps!
Jana mit Lena (4 1/2) + Karl (17 Monate)

Beitrag von fantastic-four2009 02.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo

Schau mal bei H&M online die haben welche.

LG

Beitrag von knutchen 02.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo Jana,
wir hatten so ähnliche immer von Mexx. Die sind super und gingen auch immer über den Po. Evtl. findest Du solche auch bei e...... Ich habe meine dort immer verkauft, da sie wie neu waren. Haben eine super Qualität. Wir hatten diese mit den Schneebrillengläsern in der Kapuze integriert.

Zum Wechseln haben wir meist welche von S. Oliver die gehen eigentlich auch immer über den Po und sind auch super von der Qualität. Kann man auch im Trockner trocken.

Allerdings sind die Mexx echt pfiffiger vom Schnitt...

LG
knutchen

Beitrag von schneutzerfrau 02.10.10 - 20:56 Uhr

hallo

ich habe für meine mädels wundervolle jacken beim takko gekauft für 20 euro das stück. geht über den po und ist echt schön warm. geschlechtsneutral sind sie nicht. da meine mädels das eh nicht mit machen würden auch wenn mama das wollen würde :-)

Lg sabrina

Mama blau ist was für Jungs ;-) sagt meine

Beitrag von chini 02.10.10 - 21:08 Uhr

Hi,

ich finde die hier oben links kommt dem doch schon sehr nahe - und ist bezahlbar

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_YTT&shoptype=S

LG Chini

Beitrag von pollypo 02.10.10 - 21:24 Uhr

Hätte da jetzt nicht Tommy Hilfinger gestanden, hätte ich behauptet dass es die H&M Jacke ist die seit letztem Winter bei uns im Schrank hängt #schock

Sieht haargenau so aus, nur ca. 170€ günstiger #zitter

Schau bei H&M, dort haben die immer Jacken die über den Po gehen.

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von sunny_harz 02.10.10 - 21:53 Uhr

Jack Wolfskin - Penguin

Beitrag von murmel72 02.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo Jana!

Hast du schon mal bei Zara geguckt?

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/de/de/zara-sales/11073/Jungen%2B(2-14%2BJahre)

War neulich im Shop und die Sachen haben wirklich ne ordentliche Qualität.

Lieben Gruss,
Murmel

Beitrag von salo81 03.10.10 - 13:51 Uhr

Huhu,

bei Aldi (Nord) hatte die auch erst solche Parka's für 14,99€

Lg
Salo