Winter - Wie Kinderwagen ausstatten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von klaerchen 02.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

unsere Maus wurde Ende Juli geboren. Bis her waren Spaziergänge im Kinderwagen ja recht unproblematisch. Normale Kleidung, ggf. eine Jacke und eine leichte Decke.

Aber was mache ich im Winter?
Was legt ihr in den Kinderwagen? Was zieht ihr den Zwergen an?
Wir haben einen Bugaboo.

Ich freue mich auf euere Antworten!

LG J.

Beitrag von tragemama 02.10.10 - 20:48 Uhr

Ich würde einen Lammfellsack nehmen, finde ich genial. Der temperiert immer perfekt, darin kann das Kind weder schwitzen noch frieren. Achte darauf, ein Naturprodukt und kein Kunstfell zu kaufen. Ich würde normale Straßenkleidung anziehen, keinen Schneeanzug, nur Jacke.

Ich persönlich trage allerdings auch im Winter lieber als zu schieben.

LG Andrea