Wieviel früher kamen eure Babys bei denen die eine ss-Cholestase hatte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleyna23 02.10.10 - 20:44 Uhr

Hi. Die Frage steht ja schon oben. Bin in der 35 ssw. habe immer wieder starken Druck auf , wie soll ich das erklären,...den Popo bzw darm von innen. So ähnlich wie bei Presswehen nur leichter und immer wieder harten Bauch. Ist mein drittes Kind und habe eine Schwangerschaftscholestase.
Da ich am Dienstag Heirate, würde ich gerne noch schwanger bleiben. Jetzt frag ich mich wie so der Schnitt ist bei Cholestasekranken und Frühgeburten.
Wie war es bei euch oder denen die eine Cholestase hatten?

Vielen lieben Dank für Antworten.