IMPIDIMPI oder TCM Schneeanzüge - welche sind besser?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thinky 02.10.10 - 20:47 Uhr

hallo!

welche schneeanzüge / Einteiler sind besser - die von IMPIDIMPI oder die Tchibo????

An welchen sind an Arm und Bein so gummizug bündchen dran,dass die enger am gelenkabschliessen???

lohnt eher tcm oder aldi???

danke für erfahrungsberichte

Beitrag von schildi77 02.10.10 - 21:00 Uhr

welche schneeanzüge / Einteiler sind besser - die von IMPIDIMPI oder die Tchibo???? IMPIDIMPI FINDE ICH DÜNNER

An welchen sind an Arm und Bein so gummizug bündchen dran,dass die enger am gelenkabschliessen??? BEIDE

lohnt eher tcm oder aldi???

Wir hatten letztes JAhr nen Einteiler von TCM und nen 2 Teiler von Aldi.
Von Aldi den fand ich dünner...war supi für warme Wintertage und kalte Herbsttage. Den von TCM hatten wir bei Schnee an.
Bündchen hatten beide..bei dem von Aldi sogar Gummibund und Klett #pro
Preis ist natürlich Aldi unschlagbar. Qualität fand ich beide gut ;-)

Ich hoffe konnte dir bisschen helfen..:-p

VG, Sandra

Beitrag von conny3483 02.10.10 - 21:34 Uhr

Tchibo war letztes Jahr toll. Dieses Jahr ist kein Vergleich. Hatte den in der Hand der war so dünn... #schock Und das für 5 € mehr. Sind ja immerhin 40 € da gibt es bessere günstiger finde ich.

LG

Beitrag von knuddel24688. 02.10.10 - 23:05 Uhr

Hallo!

Ich finde beide nicht so toll.
Von TCM finde ich den total dünn. #gruebel
Aldi-Sachen mag ich von der Qualität her nicht bei Kindersachen.

Muss aber ehrlich sagen wir haben un das dritte Jahr in Folge einen von KIK (da gehen die Meinungen ja weit auseinander!). Finde den super. Der hat keine Kaputze, weil die super störend sind (wir wohnen im Flachland, müssen zur nächsten Rodelmöglichkeit immer bisschen fahren, weil hier wird immer sofort geräumt und es ist nur Matsche und da ist gerade die Kaputze immer super stören im Auto)
Schalfmütze extra nochmal den gestrickten Schal von Oma - hält auch super warm. :-)

Oder die von Family sind auch toll.

GLG
Vanessa