Ich liebe ihn!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sonja-hase 02.10.10 - 20:48 Uhr

Hach Mädels, da man hier sonst immer nur von Beziehungsstress liest, wollte ich nur mal sagen, das ich den weltbesten Mann der 'Welt habe!#verliebt
Hatte eben so Gelüste auf nen Döner, hätt ihn mir aber verkniffen, weil mein Männe ne Zahn OP hatte und dementsprechend nix richtig essen kann..Da ist er doch tatsächlich eben los, und war mir nen Döner holen, er Wollt ich nur mal grad los werden, mit solchen Kleinigkeiten kann das Leben doch gleich wieder schöner sein#winke

Sonja

Beitrag von döner 02.10.10 - 20:49 Uhr

coooooooool#verliebt

Beitrag von schwarzesetwas 02.10.10 - 21:06 Uhr

Na das ist ja immerhin was.

Ich hole meinem Mann zich Sachen, die ich nicht essen will/kann (z. B. pfundweise Schoki für ihn!!!!!!, Tomaten, Oliven, Rindfleisch); er kürt mich auch nicht zur besten Frau, sondern nimmt es hin und vernichtet es.

Gut, immerhin hab ich mich nun selbst beweihräuchert - ist ja auch schon was wert... #schock#verliebt

;-)

Beitrag von spark.oats 02.10.10 - 22:14 Uhr

Oh wie schön, da hast du ja genau so ein glücksgriff wie ich gemacht :) Mein Mann schlägt mir keinen wunsch ab wenn ich was essen möchte und fährt für mich los.. :) Männer sind nunmal doch nicht immer schweine!

Beitrag von seelenspiegel 03.10.10 - 01:05 Uhr

Das Schweigen der Lämmer im Brötchen....eine sehr appetitliche Art und Weise zu sagen dass man jemanden gerne hat *schmunzelt*.

PS: Die ganz großen Dinge im Leben bestehen immer aus vielen Kleinigkeiten...nur sehen wir oft leider nur noch viel zu selten hin. :-)

Beitrag von sharizah 03.10.10 - 12:37 Uhr

Wie süß =D
Ich kann mich aber auch nicht beschweren. Er fährt zwar nicht los, um mir nen Döner zu holen - das sind immerhin 20km bis zum nächsten *g* - aber tut sonst alles für mich.

Beitrag von karo_austria 03.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo!

Na dann hast du ja ein richtiges Prachtexemplar erwischt - oder er liebt dich einfach auch "nur"! ;-)

Ich kann mich auch nicht beschweren - ganz im Gegenteil:
Mein Schatz ist die ganze Woche morgens aufgestanden und hat meine Kinder für die Schule fertiggemacht und die Kleine sogar in den KiGa gebracht und nachmittags wieder abgeholt. Und als Draufgabe hat er mir teilweise sogar Frühstück mitgebracht!!!!
Und das, obwohl die Kinder nicht die seinen sind!!!

Ich war krank und er hat sich ganz rührend um uns gekümmert.
Aber auch sonst unterstützt er mich wo er nur kann: geht mal einkaufen, hilft im Haushalt (ihm ist fast nichts zu blöd - außer kochen und Wäsche macht er so ziemlich alles) und hilft teilweise auch bei der Betreuung meiner Kinder (zB als ich im Frühjahr für 1 1/2 Wochen in ein anderes Bundesland auf Schulung imusste!!!)

Mein Freund war nie verheiratet und hatte nie Kinder. Mit mir hat er sich gleich 3 Kinder ins Haus geholt - alles Mädchen (teilweise pubertierend) noch dazu!

Ich bin echt stolz auf ihn, dass er das alles soooo gut schafft. Es wurde ihm nicht sehr leicht gemacht, doch mittlerweile haben wir uns alle ganz gut zusammengerauft.

Viel Freunde weiterhin in deiner Beziehung

Petra

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 03.10.10 - 17:51 Uhr

Ich hatte gestern Nacht voll Lust auf McDoof Eis (McSunday mit Schokosoße) und da ist er mit mir losgefahren und wir haben uns Eis geholt ;-) #freu Mein Schatz ist voll süß #verliebt