Rückwärts auf dem Beifahrersitz - Welcher Sitz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ohneplan 02.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo Zusammen,

Frage steht ja schon oben. Meine Kleine hat jetzt bald die 9 Kilo und Babyschale geht nun nicht mehr lange. Wer hat einen Kindersitz der Rückwärtsgerichtet auf dem Beifahrersitz montiert wird und wenn ja welcher ist das?

Ganz lieben Dank für eure Hilfe

lieben Gruß
Ohneplan

Beitrag von sonne_1975 02.10.10 - 20:55 Uhr

Warum soll er denn auf dem Beifahrersitz montiert werden?

Wenn, dann muss Airbag abgeschaltet sein.

Ansonsten kenne ich jemanden, sie hat den HTS Besafe Combi auf dem Beifahrersitz (Reboarder).

LG Alla

Beitrag von ohneplan 02.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo

Danke :) meine Maus schreit sofort los wenn sie mich nicht sieht und da ich eh allein bin beansprucht den Beifahrersitz niemand. :)

dann schau ich mir den mal an - DANKE Dir#herzlich