Welcher Mädchenname zu Maximilian ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schokifan1985 02.10.10 - 20:52 Uhr

Habt ihr Ideen was gut zu
Maximilian passt ?
Bitte nicht zu ausgefallen !



Melli mit Maximilian

Beitrag von thalia72 02.10.10 - 21:01 Uhr

Hi,
ich kenne ein Geschwisterpärchen: Leonie+Maximilian.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy38.SSW

Beitrag von curryfee 02.10.10 - 21:03 Uhr

Ich finde, dass Katharina oder Alexandra/Alexa zu Maximilian passen...

Beitrag von jungemammi85 02.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

ich kenne einen Maximilian, dessen Schwester heisst Veronika.

Lg

Beitrag von viki82 02.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo

ich finde, dass Maximilian und Charlotte gut zusammen passen!

lg Viki

Beitrag von coco1902 02.10.10 - 21:52 Uhr

Wie klingt denn der Nachname???

Also ich finde, der Mädchenname sollte dann auch ein wenig länger sein, so wie Katharina oder Marianna oder Christina...

Soll es denn auch mit M sein?

LG Coco

Beitrag von danny1878 02.10.10 - 22:28 Uhr

Ich kenne ein Geschwisterpaar: Maximilian und Alina. Ein Trio mit Maximilian, Julia und Hannah. Dann noch ein Trio Maximilian, Thorben und Serafin.
Hannah gefällt mir persönlich am besten...

Beitrag von coko20 02.10.10 - 22:37 Uhr

ich kenne einen maximilian, dessen schwester heist susanne

Beitrag von femalix 02.10.10 - 23:00 Uhr

hi,

unsere älteste heißt felicitas, dann kam ein maximilian und 6 jahre später ein benedikt. das nächste mädchen heißt victoria. der nächste junge konstantin.

lg

femalix

Beitrag von bunny2204 03.10.10 - 06:50 Uhr

Meine Tochter heisst Katharina.

Dann kenn ich noch ein Pärchen Maximilian + Melina und Maximilian und Maxim (finde ich persönlich albern).

LG BUNNY #hasi mit Maximilian (7) Alexander (3) Katharina (1) und #ei 15. SSW

Beitrag von karina6886 03.10.10 - 09:10 Uhr

Ich würde Magdalena nehmen. Hat ne ähnliche Länge und hört sich echt Klasse an.

Schönen Sonntag

Beitrag von snoopster 03.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

ich kenne einen Maximilian, dessen Schwester heißt Johanna. Find ich süß.
Johanna gefällt mir aber eh.

Sonst passt noch:

Franziska
Hannah
Lena
Sophie

Ach, irgendwie ziemlich viele klassische Namen, die mir grad alle nicht einfallen... sorry.

LG Karin

Beitrag von sina.g1 03.10.10 - 12:39 Uhr

Mein Bruder heißt Maximilian,
ich heiße Sina....;-)
Mag beide Namen sehr gerne.

Beitrag von knuffelbunt 03.10.10 - 13:06 Uhr

Katharina und Johanna wären da sehr klassisch.

Meine Tochter heißt Friederike #verliebt Der Name würde auch passen. Ein klassicher Name der in jeder Generation zu finden ist....kein typischer Modename.
Vielleicht wäre das ja was für Euch?

Max(imilian) & (Friede)Rike

Beitrag von angelhro 03.10.10 - 22:55 Uhr

hallo.

von meiner cousine der große heißt maximilian und die leine schwester heißt klara