Welcher Name passt zu Niklas?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lotte79 02.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiss ich bin früh dran, aber es wird definitiv noch ne ganze Weile dauern, bis mein Mann und ich uns geeinigt haben:-D

Auf jeden Fall denke ich schon über einen Namen für unser Baby nach. Ich weiss nur noch nicht, was es wird, daher suche ich sowohl Jungen-als auch Mädchennamen....

So und jetzt kommt Ihr ins Spiel? Hat jemand von euch vieleicht nen Niklas in der Familie? Und falls ja noch Geschwisterkinder? Mich würden da die Namenskonstellationen interesssieren, da ich bislang noch keinen Namen gefunden habe, der irgendwie zu Niklas passt:-(

Habt Ihr noch Ideen?

Ich danke euch und lieben Gruss

Silke

Beitrag von niki1412 02.10.10 - 21:13 Uhr

Huhu!

Ich habe zwar keinen Niklas, aber vielleicht darf ich trotzdem Namen vorschlagen...

Ich find

Niklas & Annika
Niklas & Janina
Niklas & Merle

oder

Niklas & Jonas
Niklas & Adrian
Niklas & Jannis

ganz hübsch zusammen.

LG Niki mit Helena #blume und #ei 15.SSW

Beitrag von angy1980 02.10.10 - 21:36 Uhr

Huhu

Mein großer Sohn heißt Niclas. Und sein Kleinerer Bruder Jannec. Und seine kleine Schwester heißt Lynn

Ich habe mir damals immer vorgestellt wie es sich anhört wenn ich die Kinder alle zusammen rufe.

Viel Spaß bei der Namensuche

Liebe Grüße Angy

Beitrag von einszweieinszwei 02.10.10 - 23:33 Uhr

Huhu!

Aber Jannec, Niklas.. rufst Du wohl nicht?!?

Sorry, aber das fand ich grad witig weil Du es extra betont hast#hicks

LG Eva

Beitrag von einszweieinszwei 02.10.10 - 23:33 Uhr

witZig;-)

Beitrag von coko20 02.10.10 - 22:36 Uhr

ich kenne 2 niklas und beide haben jeweils einen bruder. die heißen niklas und yannik und niklas und henrik.

Beitrag von -gummel- 02.10.10 - 22:55 Uhr

Also bei einem Jungen hatte ich sofort an Nils gedacht.

Beitrag von ang3lina 02.10.10 - 23:19 Uhr

ich kenne einen niklas, dessen geschwister heissen david, lara sophie und matteo..

lg

Beitrag von naddel666 03.10.10 - 07:04 Uhr

Ich kenne einen Niklas und Annika.

Beitrag von doucefrance 03.10.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich kenne Geschwister, die heißen

"Niklas und Tessa"

Dann habe ich Bekannte, da heißen die Geschwister des Nik(o)las

"Jonathan und Tatjana"

Zu Niklas würde auch passen

Niklas und Frederik
Niklas und Elina
Niklas und Tobia
Niklas und Kerstin

Beitrag von nic10704 03.10.10 - 09:55 Uhr

Hallochen,

ich muss meinen senf auch noch dazu geben .... :-p

Beitrag von nic10704 03.10.10 - 09:57 Uhr

Hallochen,

ich muss meinen senf auch noch dazu geben .... :-p

sorry zu früh gedrückt.

Wir haben einen NICLAS und suchen jetzt einen Jungen Namen....

Es war sehr schwer und unsere Meinungen gehen weit auseinander... aber in der Endauswahl sind jetzt:

Niclas & David
Niclas & Adrian
Niclas & Aaron

Mein Mann hätte gerne

Niclas & Lasse (find ich voll unpassend)

und ich gerne

Niclas & Matteo (ich weiß dass passt auch net wirklich )

Ein Mädchen hätte auf jeden Fall

EMILIA geheißen..

LG Nic10704

Beitrag von stoltze-mami83 03.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo

also ich wollte meinen Jüngsten erst Niklas nennen aber den fand mein Schatzi schrecklich genauso wie Dommenik also wurde aus den Namen Niklas ein Lennox Joel :-) sein Bruder heist Kevin.

Ich kene allerdingst einen Niklas dessen kleiner Bruder Farbriece Joel heist.

lg und viel spass noch beim Namensuchen

Zusammenfassung:
Jungennamen

Niklas & Lennox
Niklas & Kevin
Niklas & Fabriece
Niklas & Dommenik

Hm und was die Mädchefrage berift nun da muss ich raten

Niklas & Amy
Niklas & Jolyne
Niklas & Jolina
Niklas & Michelle

weis nicht ob a vill was für Deinen Geschmack dabei ist.

Ist ja auch alles Geschmacksache.




Beitrag von vincensa 03.10.10 - 13:37 Uhr

mein Neffe heißt Tim Niklas
und seine Schwester Lisa Marie #verliebt

Beitrag von alohawauwau 03.10.10 - 14:04 Uhr

huhu

Ich kenne ein geschwisterpaar die heißen Niklas und Jonas und dann eins die heißen Nicolas und Celine:-)

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malai 27+6#verliebt