was dem baby anziehen, wenn wir aus dem kh kommen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi23 02.10.10 - 21:09 Uhr

hallöchen!

frage steht ja schon oben... gehen wir mal davon aus, dass der kleine ende okt./anfang nov. kommt. was zieh ich ihm denn an wenn wir aus dem kh nach hause fahren (mit dem auto)...

strampler? 2-teiler? schneeanzug?? ich weiß es nicht :-(

lg, eddi 37 ssw.

Beitrag von franzi510 02.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo! :-)
Ich habe auch Ende Oktober entbunden (fast schon ein Jahr her #schock) und unsere Maus hatte auf der Heimfahrt einen Kurzarmbody an, darüber einen Pullover, dann einen Strampler und Socken. Da drüber eine Jacke und eine Mütze und im Maxi-Cosi noch eine Decke drüber.. Ich war mir auch sehr unsicher, aber die Schwestern dort meinten, dass alles gut ist :-)
Alles Gute für die letzten Wochen :-)
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von eddi23 02.10.10 - 21:18 Uhr

oki doki, danke dir :-D

Beitrag von franzi510 02.10.10 - 21:23 Uhr

Gerne doch :-) ;-)
Und genieß' die Zeit - es geht alles sooo schnell ;-)