Grüner Stuhl Baby 6 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarina23 02.10.10 - 21:15 Uhr

Guten Abend,
mein kleiner hatte soeben das erstemal grünen Stuhl.
Zudem Spuckt er seit ein paar tagen nach der Milch ( BEBA PRE )
öfter wie sonst und auch mehr ab und zu auch nach stunden dann eher nur Wasser. Heute weint er auch öfter wie sonst
Kennt das jemand oder muss ich mir sorgen machen?

LG Sarina

Beitrag von mama291203 02.10.10 - 23:21 Uhr

das mit dem grünen Stuhl kenn ich auch von meinem Kleinen.
Hatte er auch von der Milchnahrung.
Hatte mir auch Sorgen gemacht und mal nachgefragt, aber mir wurde dann gesagt, dass es wohl die meisten Flaschenkinder haben.

Und das mit dem Spucken..hmmm...meiner is generell ein Spucker, da kann sogar noch fünf minuten vor der nächsten Flasche was kommen.
Er nimmt aber schön zu, deshalb mach ich mir da keine Gedanken.
Dass gegen später vermehrt Wasser kommt ist normal, da kommt dann einfach mehr Speichel mit.

So sind eben meine Erfahrungen. Wenn dir aber net sicher bist, frag einfach bei deinem KIA nach. Dann bist beruhigter.

LG und alles Gute