wie war das nochmal mit dem Wasser Test ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 02.10.10 - 21:22 Uhr

Hallo erstmal !

Habe oder besser gesagt ich bin kurz vor dem ES denke er kommt si laut urbia am Do oder Fr jetzt hatte ich vorhin spinnbaren zs und habe den wasser test gemacht es lößt sich nicht auf ....

was ist es nun ? Sperma von gestern abend oder ZS ?

Ich danke schonmal für eure Antworten

LG Maja

Beitrag von nanunana79 02.10.10 - 21:34 Uhr

wenn der sich nicht auflöst, ist es ZS

Beitrag von schlawienchen79 02.10.10 - 21:54 Uhr

Vom Sperma ist garantiert nicht mehr da :)