Frage zum Chicco Spielhaus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von londonaftermidnight 02.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo,habe heute günstig ein gebrauchtes Spielhaus von Chicco gekauft.Nun sind wir am überlegen ob wir es jetzt noch in den Garten stellen sollen(was den Kindern natürlich am liebsten wäre) oder ob wir damit bis zum Frühling warten sollen.Kann mir jemand sagen ob das haus über Winter draußen bleiben kann ohne schaden zu nehmen?Lg

Beitrag von tina73... 02.10.10 - 21:39 Uhr

Unseres steht seit 5 Jahren draußen im Garten und es ist nichts dran.Im Frühjahr wird einmal Großputz gemacht und dann ist gut.Es ist wirklich toll und unsere Kinder benutzen es viel.
L.g Tina

Beitrag von beatrix71 03.10.10 - 03:56 Uhr

hallo,

unseres steht auch das ganze jahr über draussen. natürlich ist es ein bissl ausgebilchen, aber das ist ja normal.

lg beatrix