Passt der Pony Trailer an das Bobby Car????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 02.10.10 - 21:26 Uhr

Finde den Anhänger so toll....aber passt er an das Bobby Car? Oder nur an den Trecker?
Danke!!! :-D

Beitrag von doreensch 02.10.10 - 22:43 Uhr

oh der ist ja cool, keine ahnung wüßte ich auch gern der gefällt mir richtig gut

Beitrag von nadoese 03.10.10 - 07:28 Uhr

Irgendwie finde ich nur Bilder mit Trecker! Ich hoffe es antwortet uns noch jemand....würde ihn sooo gerne kaufen.:-)#verliebt

Beitrag von doreensch 03.10.10 - 08:33 Uhr

selbst auf der seite von big ist er nur als trecker anhänger ausgewiesen, dann muss es wohl doch der mit dem stoffpony sein

wobei zu dem für den trecker gibts auch ne kuh und nen schwein

Beitrag von doreensch 03.10.10 - 12:57 Uhr

Ich hab einen Verkäufer gefragt und der schrieb der passt nur an die Trecker, schade.
Bei Spielemax sah ich letztens einen Wohnwagenanhänger fürs Bobby Car, das war auch süß

Beitrag von nadoese 03.10.10 - 12:58 Uhr

Danke....schaaaaaaaaade. :-( Dann schaue ich mal nach dem Wohnwagen klingt auch gut! :-D

Beitrag von reethi 03.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo!

Ich denke nicht dass er passt. Sonst wäre das ja mit in der Produktbeschreibung drin.

VG
Neddie