milchmenge eines 20tagen alten babys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasi21ausboenen 02.10.10 - 21:29 Uhr



meine kleine maus trinkt jedes mal 120ml bebivita pre...

ist das genug für ein 20tage alten baby???

woher hab ich gestillt, doch von heut auf morgen war meine milch weg... bzw nur noch soviel da das sie nur angesättigt war...

laut kia sollte ich dann pre nehm.. hab ich auch gemacht...

maus hat volle windeln und auch stuhl......

Beitrag von 19jasmin80 02.10.10 - 21:30 Uhr

Ja ist völlig ausreichend!

Beitrag von sabrinaa81 02.10.10 - 23:28 Uhr

mit 20 tagen trank ben wenns hoch kommt 75ml pro mahlzeit

Beitrag von muedlaus 02.10.10 - 23:58 Uhr

Wow, das ist mächtig #pro

Meine Zwerge tranken mit 20 Tagen auch nur 70-80 ml pro Mahlzeit, will groß und stark werden die Kleene :-D

Beitrag von jasi21ausboenen 03.10.10 - 07:44 Uhr

sie ist wie ihr papa :) aber gott sei dank ist das nur PRE und man kann sie nicht überfüttern...........


sie wog bei geburt 3620g und hatte mit 8tagen wieder 3630g auf der waage :)

jetzt am 7.10 hab ich die u3 mal schauen was meine maus dann wiegt :)

Beitrag von verena_22 03.10.10 - 08:22 Uhr

mein zwerg ist 11 tage alt und trinkt alle 4 stunden zwischen 90 und 120 ml!

denke deine maus trinkt genug!

lg verena