bitte lesen und meinung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 3 monate danach 02.10.10 - 21:36 Uhr

hoffe dass ich euch nicht zu kompliziert schreibe #schein

also, ich habe vor ca. 3 monaten entbunden. etwa 1 - 2 monate nach der entbindung hatte ich geblutet, allerdings immer nur 1 bis 2 tage, dann ne woche nicht und dann wieder nur 2 oder 3 tage lang. ungefähr zwei- oder drei mal. ich weiß nicht was das war aber habe das nicht als periode eingestuft. (erfahrungen?) tut nichts zur sache, nur wollte es erwähnen falls doch.

so und hier mal ne zusammenfassung meiner lage:

- gv
- 4 tage danach übel, viel ausfluss, am abend blutung (ca. 7 tage lang)
- und 2 wochen danach sehr übel, übergeben, ul-ziehen

meine frage ist nun natürlich nicht ob es sein könnte, dass ich ss bin - das sagt mir nämlich nur ein ss-test (ganz sicher) aber mich würde mal eure meinung interessieren bzw. die biologische tatsache..

..ob es (falls ich ss wäre) möglich ist, dass eine einnistungsblutung ca. eine woche lang andauert?

zudem würde ich mich über erfahrungen freuen: mit längeren einnistungsblutungen oder z.b. ss trotz periode, usw.

#aha p.s.:

habe den ganzen tag überlegt was ich schlechtes gegessen haben könnte aber mir ist nichts eingefallen. krank bin ich auch nicht. sprich, ich habe keinen virus. mir geht´s wieder etwas besser.. bin etwas flau im magen aber kein fieber, schüttelfrost o.ä.

Beitrag von nightwitch 03.10.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

da wir in deinen Körper nicht reinschauen können, bleibt uns auch nur vermuten.

Wie lange ist der Geschlechtsverkehr denn schon her? Länger als 3 Wochen? Wenn ja, mach doch einfach einen Test.

Lieben Gruß
Sandra