Supertalent...der Typ der alles schluckt...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tauchmaus01 02.10.10 - 21:44 Uhr

....war doch schonmal da. Haben die einfach eine alte Szene nochmals gespielt???
War doch echt genau dasselbe.......

Mona

Beitrag von hummelbiene87 02.10.10 - 21:45 Uhr

wie heißt das Musikstück, das grad läuft (als er die Billardkugel vorgeführt hat)?

Beitrag von susisuper10 02.10.10 - 21:54 Uhr

Das ist auf alle Fälle ein Trick. der Magen besteht aus glatter Muskulatur und die ist im Gegensatz zu der quergestreiften , nicht der willkürlichen Kontrolle unterworfen.
Kann nicht gehen.
Die Billardkugel hat er wohl im ösophagus gehabt und den Rest im Mund..

Beitrag von tauchmaus01 02.10.10 - 21:59 Uhr

Aber der war doch schonmal da.......#kratz vor einem Jahr oder so...

Beitrag von susisuper10 02.10.10 - 22:04 Uhr

Das weiß ich nicht, gucke das normal nicht.

Beitrag von biggi81 02.10.10 - 22:04 Uhr

Der war letztes Jahr bei Britain's got talent und dieses Jahr schon mal bei Kerner.

Beitrag von sandy_1 02.10.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

ja glaube auch. Habe ihn auf jedenfalls auch schon vorher gesehen.

Lg, Sandra

Beitrag von raena 03.10.10 - 11:13 Uhr

Klar hat er das nicht wirklich gemacht, aber ist doch völlig egal!

ein Copperfield zersägt auch nicht wirklich jemanden und die chinesische Mauer war auch nicht wirklich weg, was zählt ist doch die perfekte Illusion die er geschaffen hat!

Ich fand ihn klasse, erstaunlich, witzig, überraschend und sehr unterhaltsam!
.... vor allem der Schussgag mit dem Wasserglas und die erstaunten Blicke der Juroren ....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


LG
Tanja

Beitrag von einfachich77 03.10.10 - 16:27 Uhr

Ich glaube mich aber zu erinnern, dass die den mal in einer Reportage hatten, wo er die Sachen geschluckt hat und dann geröngt wurde. Der hatte das tatsächlich im Magen. Bin mir aber nicht mehr so sicher...