Sterntaler Thermostr.hosen, Adidas Anzüge,Esprit,H&M, EDC,Kraulquappen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi2501 02.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo, ich habe grade über 250 Bilder hochgeladen. Unter anderem findet Ihr dort:

Für Mädchen: zum Beispiel:

Übergangsjacken von H&M, Esprit, S.Oliver in 86-98
2 Adidas Anzüge in 92
neue Mexx Jacken in 110/116 und 146/152
Jacken in 122 und 128
neuer Sterntaler Schlafanzug in 86
neues Esprit Cordkleid in 86
Oberteile in 86-122
Schuhe von 20-26, Puma, Nike
neue Babyschuhe von Sterntaler
neue Sterntaler Handschuhe
Esprit, H&M Jeans

Für Jungs:
Thermostrumpfhosen und normale Strumpfhosen Gr. 74/80 neu von Sterntaler
Babyschuhe Sterntaler
H&M Jeans 98
Sterntaler Wundertücher
Mützen Sterntaler, auch Schlupfmütze
Pantoffeln neu von Sterntaler in 22 und 24

Größen habe ich meist mitfotografiert, Preise folgen! Bin am beschriften, ansonsten gerne Fragen!

Ich habe noch Mädchenstoffe zum Nähen hier, davon mache ich noch Fotos. Und ich habe noch Damen Esprit Hosen hier, die werde ich morgen nochmal besser fotografieren und ausmessen. Auch habe ich noch einen Jeansrock hier, Strickpullis und vieles mehr. Ich mache nach und nach noch Fotos. Bei Interesse gerne Fragen! :-)

Außerdem habe ich noch ein Paar ungetragene Esprit Chucks in grau und ein Paar BK Chucks in lial kariert hier. Sehr cool, mir jedoch leider zu klein :-( Die Chanche für Euch! #freu

Also nun schaut doch einfach selbst:

http://stefaniewinge.magix.net/

Liebe Grüße Steffi