DANKE Posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 02.10.10 - 21:48 Uhr

Also ich will mich hiermit mal für Eure tolle Hilfe bei egal welchen Fragen bedanken.

Es ist echt toll zu wissen das es hier so ein Forum gibt in dem man ernst gemeinte Antworten uns Tipps bekommt.

Ich war zu Beginn meiner SS eher vorsichtig mit dem posten, aber jetzt muss ich sagen das ich es glaub manchmal ohne Euch nicht gepackt hätte.

Vielen Vielen Dank und ich hoffe das ich den "Neuen" dank Eurer Hilfe auch die ein oder andere Frage beantworten kann.

#danke

Beitrag von eddi23 02.10.10 - 21:52 Uhr

#pro

super posting!!!

Beitrag von luuuzii 02.10.10 - 22:05 Uhr

Nabend :-)

Ich bin zwar keine von denen die dir zu Beginn deiner SS geholfen haben aber ich unterstütze deinen Beitrag!!

Finde es toll, dass man immer ein (oder mehrere) offenes Ohr findet!!


Lg Lene mit #ei 19. SSW

Beitrag von lusami 02.10.10 - 22:22 Uhr

#herzlich#pro