hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 02.10.10 - 21:55 Uhr

hallo, ich habe gedacht ich hätte mir einen pilz eingefangen, dem war aber dann doch nicht so.
habe aber trotzdem kadefungin genommen und wollte jetzt mal wissen ob ob sich das auf den es auswirken kann oder auf die evtl. befruchtung???
habe gestern das letzte zäpfchen genommen und heute hatte ich meinen es und auch #herzlich
kennt sich jemand aus???

Beitrag von momiundunbekannt 02.10.10 - 22:00 Uhr

"Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbeilage, oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!" #winke

Hallo Püppi,

nein sorry, hab leider auch keine AHnung, aber ich denke mal dass es nichts ausmacht...
Aber wissen tu ich es nicht! Es ist auf jeden Fall wichtig, dass Du keinen Pilz hast!!!

Beitrag von pueppi28 02.10.10 - 22:02 Uhr

ne, den hatte ich nicht.

Beitrag von byina 02.10.10 - 22:02 Uhr

Mein Chef verschreibt unseren Schwangeren Patientinen auch Canifug Produkte auf, also denke ich, dass es keine Auswirkung hat