Ab wann gibt es die Maxi-Cosi Kollektion 2011?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von silky21 02.10.10 - 22:01 Uhr

Hi,
Frage steht ja schon oben. Ab wann kommt die Maxi-Cosi Kollektion 2011 raus?
Grüsse
Silky

Beitrag von babylove22 02.10.10 - 22:09 Uhr

soweit ich infomiert bin, gibt es die schon bereits online.

Die sitze und die Namen bleiben, es gibt nur neue Farben.

lg

Beitrag von silky21 02.10.10 - 22:31 Uhr

Hi
Auf der Homepage habe ich nur die Kollektion 2010 gesehen, wo hast du die denn online gesehen?
Grüsse
Silky

Beitrag von anni.k 02.10.10 - 23:29 Uhr

ich hab die kollektion auch schon online gesehn.
wirklich was geändert (ausser farben) hat sich nix.

auf der maxi cosi seite kann man sich kostenlose kataloge bestellen.
die hab ich anfang der woche bekommen und das waren auch die 2011er.

lg

Beitrag von julimond28 03.10.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

ja ich meine auch es ist auf der maxi-cosi seite die neue kollektion! Man muss nur genau hinschauen um zu merken das wirklich ein paar neue farben dabei sind!
Ich bin recht enttäuscht von der neuen Kollektion! Damals gab es oft so schöne! Für Jungs den Graphic Iron oder für mädels den in lilly pink!

Bin schon am überlegen ob wir ganz einfach den pepple in schwarz oder braun nehmen! Hätte aber gerne irgendeinen Eyecatcher gehabt!
Na ja!
LG

Beitrag von girly79 04.10.10 - 07:56 Uhr

Hy #winke
bei uns (Österreich) kommt die neue Kollektion am 13. Oktober in die Geschäfte, denn ich warte auch noch darauf !!!! #huepf Dann gibts die offiziellen Preise und Farben.

lg Girly Ssw 23+2