inssämation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melissa78 02.10.10 - 22:05 Uhr

hi mädels ich habe eine frage hat einer vieleicht erfahrung mit inssämation?oder vieleicht einer mit inssämation behandlung schwanger geworden?

Beitrag von giudia 02.10.10 - 22:19 Uhr

was ist das ???? das hab ich noch nie gehört

Beitrag von holidaylover 02.10.10 - 22:26 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Insemination
;-)

Beitrag von ally_mommy 02.10.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

gib mal Insemination links in der Suche ein. Du solltest einige Hundert Treffer bekommen. Viel Spaß beim Schmökern.

LG ally