zwillingskinderwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von puenkchen 02.10.10 - 22:09 Uhr

huhu

bin auf der suche nach einem zwillingskinderwagen. also wer hatten einen für mich:-D bin ehrlich 150 euro ist meine schmerzgrenze.

danke

puenkchen

Beitrag von carrie1980 02.10.10 - 22:14 Uhr

Huhu,

ich hätte so einen :

http://picasaweb.google.de/SmillaundJulius/KINDERWAGEN3Stuck#5522271021366457762

LG Carrie

Beitrag von puenkchen 02.10.10 - 22:51 Uhr

so einen habe ich und komme damit nicht so zurecht, deswegen suche ich einen richtigen zwillingskinderwagen. aber trotzdem danke

Beitrag von dreamgirl30 02.10.10 - 23:18 Uhr



Hast schon mal in die Alles Zeitung gesehen (online) oder bei Ebay?

Wir erwarten auch Zwillinge und hatten Glück. Wir haben einen bei Ebay ersteigert, mit Tragetaschen, Sonnenschirm, Fußsäcke...Regenschutz usw. top Zustand für 80,-Eur. (Unserer passt sogar in den Kofferraum von unseren Opel.

Viel Glück bei der Suche.

LG