wer hat einen teutonia Fun ? Frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von singlemama21 02.10.10 - 22:41 Uhr

hab ne frage
kommt euch euer auch so niedrig vor ? kann man die liegefläche nicht höher stellen ? meiner geht mit aufgestelltem verdeck bis grade mal unter die brust bei mir, eher ne hand breit tiefer
finde ihn schon sehr tief...

Beitrag von ea73 05.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

ja, das stimmt - ist eher etwas für kleinere Mütter. Die Liegefläche kann man in der Höhe nicht verändern.

Bin mit meinem Teutonia gar nicht zufrieden, und würde ihn mir auch nicht mehr kaufen.

VG, Andrea