aua

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 02.10.10 - 22:43 Uhr

hallo ihr süßen,

würde gerne wissen ob jemand das kennt!

ich hab seid meinen es immer wieder unterleibsziehen. heute war es aber so arg das ich echt probleme beim sitzen hatte. es war so eine mischung aus ziehen und stechen!
ich weiß das es für SS zeichen viel zu früh ist(bin erst ES+8). hatte anfang der woche ne leichte blasenentzündung, könnte es daher kommen? kennt das jemand?
sorry für die blöde frage #schein

danke schonmal vielleicht kann mir ja jemand helfen...#verliebt

lg sandra

Beitrag von s1na 02.10.10 - 23:44 Uhr

Ich bin es + 4 und habe sieses ziehen auch und weis nicht was es zu bedeuten hat. mir wurde nur gesagt das manche dieses ziehen bis zu 10 Tage nach es haben