Senseo Kaffemaschine ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cyber4711 02.10.10 - 22:47 Uhr

Hallo

ich suche im Auftrag meiner Bekannten eine Senseo Maschine für den kleinen Geldbeutel .
Freue mich über eure Angebotemails.

Grüsse Bianca

Beitrag von minimaedels 02.10.10 - 23:00 Uhr

Hallo,
ich habe eine. Sie ist aber schon ein paar Jahre alt und macht im Moment nicht mehr so viel Kaffee. Denke sie muß mal richtig entkalkt werden. Weiß es aber nicht sicher. Würde sie für 20 Euro inkl. Versand verkaufen. Aber wie gesagt, sie funktioniert noch, nur es kommt weniger Kaffee raus. Wir haben zum Schluß immer zweimal (mit ein Pad) gedrückt, hat auch gut funktioniert. Übernehme aber keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme da Privatverkauf.
Gruß
Monika

Beitrag von cyber4711 03.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo

hast du sie schonmal entkalkt ? wenn du das amchen würdest und sie dann normal funktionieren würde dann würd ich sie gerne nehmen .
ach welche fabr hat sie denn ?
grüsse

Beitrag von minimaedels 04.10.10 - 06:47 Uhr

Hallo,
ja habe ich wohl. Klappt deshalb aber leider nicht besser. Kann also nicht sagen ob es daran liegt (und ich nur ein falsches Mittel genommen habe) oder ob es was anderes ist.
Sie wäre in blau.
Gruß
Monika

Beitrag von schnuffel1209 02.10.10 - 23:27 Uhr

Hallo,

ich habe eine Senseo HD7810 in schwarz. Die Maschine wurde so gut wie nie benutzt, nur mal ganz selten, wenn Besuch da war, weil wir keine Kaffeetrinker sind. Sie ist also noch super gut erhalten. Ich hätte gerne noch 35 Euro dafür zzgl. Versand. Bei Interesse melde dich einfach.

LG Katja

Beitrag von cyber4711 03.10.10 - 21:01 Uhr

hallo ich gebe dein angebot weiter an meine freundin und falls interesse besteht melde ich mich ,.vielen dank