Kann man Styropor für Babyschale nachbestellen? RÖMER

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mejemiigiz 02.10.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja bereits.Es geht um die Babyschale für die ganz kleinen. Bei meiner ist das große Styroporteil (genau hinterm Rücken des Babys) gerissen. Weiss jemand, ob man das irgendwie nachbestellen kann? Oder muss man dann eine komplett neue Schale kaufen?

LG & #danke

meri

Beitrag von mayaluzia 02.10.10 - 23:10 Uhr

Hallo! Frag doch mal im Fachgeschäft nach! Das kann man bestimmt nachkaufen! Hatte für meine Gr0ße damals den King von Römer, da war auch vom Styropor was kaputt, das konnte repariert werden!!
LG

Beitrag von doreensch 03.10.10 - 08:38 Uhr

das macht nur sinn wenn die schale selber auch keinen haarriss hat, warum riß das styropor?

Beitrag von miau2 03.10.10 - 09:15 Uhr

Hi,
du solltest den Sitz zum HErsteller schicken und fachgerecht überprüfen und reparieren lassen.

Wenn du ihn im Fachgeschäft gekauft hast übernimmt das evtl. das Einschicken für dich.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von sunflower2008 03.10.10 - 10:14 Uhr

hi,

wir haben zwar den Römer King Plus, aber es wird auch bei der Babyschale gehen.
Meinem Mann war beim ausbauen mal ein Styroporteil abgebrochen und ich konnte es nachbestellen...
hat 15€ gekostet.

guck mal hier
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/ersatzteile-fur-auto-kindersitze

lg
Sunny