Mir kam so ne Idee....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 22:52 Uhr

Schönen Abend......

So und zwar hab ich mir ja schon die ganze Zeit gedanken gemacht weil ich über NMT oder heut NMT hab und die SST leider Negativ...So und nun wil ich ja noch bis Montag warten ob Mens kommt oder nicht und wenn nicht dann will ich nochmal testen.....
So nun zu meiner Idee...

Und zwar hab ich ja vor Pille auch öfter mal 3 Monate keine Mens gehabt.
Und da dacht ich so das vllt mein ES erst beim letzten Temp absturz war..auch wegen dem ZS!

Was meint ihr dazu?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Hoffe auf Meinungen....

LG Ramona

Beitrag von nici2108 02.10.10 - 23:09 Uhr

also das du nach 2 tagen Mens gleich in den Eiprung rutscht, das macht mir gedanken... so kurz kann die 1 Hälfte gar nicht sein.. haste da nicht irgendwas falsch gemacht... wo misst du den Temp????

Beitrag von allybuchholz 03.10.10 - 06:10 Uhr

ich würde fast behaupten das sich der ES verschoben hat,auf den 16,17 zt;-)