Lach mal über mich selber

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tauchmaus01 02.10.10 - 22:52 Uhr

Ich lese hier gerade so rum und lande bei Kids & Schule.
Klicke dann auf einen Beitrag der mich interessierte,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=2833258

lese so und denke "Wow, genau diese Frage stell ich mir auch aktuell, ist ja toll"

Lese dann so alle Antworten und.................










............ich hab den Beitrag heute selber eröffnet#klatsch#schein#rofl

und dann sehe ich dass ich ja auch schon selber eine weitere Antwort heute zugeschrieben hab.......

Ich glaub ich sollte ins Bett.....das ist ja nicht mehr normal#zitter;-)

Also, GUTE NACHT ihr Lieben#winke

Beitrag von rhcp 02.10.10 - 23:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl

...sorry, aber ich freu mich grade so, dass ich nicht der einzige verwirrte Professor hier bin#winke.

Dann schlaf mal gut und erhol Dich!

P.S.: irgendwie versuche ich mir meine Schusseligkeit immer schön zu reden - erst wars Hormonstau in der Pubertät, dann zweimal Stilldemenz, und so langsam hab ich das Gefühl, dass es nun direkt weiter geht mit beginnender Senilität...#zitter

Beitrag von animania5 03.10.10 - 16:18 Uhr

He he...

Noch geiler wäre es gewesen, wenn du dir in dieser Antwort selbst eine Lösung geschrieben hättest :-D

Das wär's ja noch.

lg
Steffi