wollte eigentlich abschalten,aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 02.10.10 - 23:09 Uhr

Hallo!!!
Eigentlich wollte ich ja abschalten und mich erstmal nicht mit dem kinderwunsch befassen!!!

Aber mein eisprung war anfang der woche,mein mann und ich haben auch brav bienchen gesetzt,doch am donnerstag mußte mein mann für 8tage auf montage!!!

Nun sitze ich hier ganz alleine und was macht man als frau die hofft zum zweiten mal schwanger zu sein!!!

genau...man geht zu urbia und schreibt sich den kummer von der seele!!!

ich hoffe zwar,mache mich aber nicht doll verrückt!!!warte den nmt ab und wenn sich dann nichts tut warte ich einfach weiter!!!

entweder tut sich dann irgendwann was oder ich mache nen test!!!

aber nun muß ich erstmal die zeit rumbringen,bis mein mann wieder da ist!!!

Beitrag von s1na 02.10.10 - 23:30 Uhr

und wann ist dein NMT ?

Beitrag von engel28072003 02.10.10 - 23:32 Uhr

der müßte so in 12-13tagen sein!!!immer so um ZT30-31!!!

Beitrag von s1na 02.10.10 - 23:38 Uhr

Hey das Problem mit dem warten ohne Mann kenne ich auch. Ich bin ES + 4
und mein Mann Ist auch auf Montage. es ist so doof ich merke schon semtliche ss anzeichen.z.b. unterleibziehen . und man kann das nicht teilen.