Liedsuche *secret love*...ganz aktuell....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anita_kids 02.10.10 - 23:25 Uhr

ich sollte von sämtlichen teufeln geritten sein, wenn das Lied anders heißt, aber ich finde es bei youtubeeinfach nicht, möchte es aber als den Zylinderkopfdichtungskiller schlechthin verewigen :D
Das Lied wird definitiv immer als *secret love* im Radio verkauft, und ist was ganz neues, was die Radiowelt betrifft.....ich werd hier noch irre vom suchen...ich bin nur wel das Lied grad kam ne extra Runde gefahren, die Zylinderkopfdichtung hätte also auch ein unbedeutendes Lied treffen können.....habt ihr eine Ahnung, was als *secret love* grad neu durchgeht und mir auch noch gefällt?? ich finde es einfach nicht #schmoll

LG und #danke für alle mühen

Beitrag von reiki71 02.10.10 - 23:31 Uhr

Meinst Du vielleicht "Secret" von Seal?

LG, reiki

Beitrag von anita_kids 02.10.10 - 23:46 Uhr

nee, seal ist es nicht....ich weiss die singende front hinter dem lied nicht :-( aber seal ist es nicht...es ist ein ganz melodischer song, der gesang ist immer das gleiche, aber es wurde im radio immer als *secret love* betitelt, deshalb bin ihc ja grad so überrascht es nicht zu finden....ich hab auch das gnadenlose glück, wenn ich los will, läuft es grad *ist mir nicht nur einmal passiert* oder ich komm heim und keine fünf minuten später läuft es im küchenradio.....aber das hilft ja keinem weiter...ich kann jetz sagen, ich pass jetzt besser auf, wollen wir wetten, nun hör ich es gar nicht mehr, vorhin beim salat schnippeln lief es wieder.....wo verdammt nochmal hat sich dieses lied versteckt....

Beitrag von nalle 03.10.10 - 00:10 Uhr

Ich kenne nur *Stereo Love* ,was momentan überall gespielt wird !




http://www.youtube.com/watch?v=OLEXrjfe5-U&feature=related




Meinst Du das villeicht ?




lg

Beitrag von anita_kids 03.10.10 - 00:15 Uhr

Jaaa, das mein ich.....*hörfehler duck und wech*

DANKE

Beitrag von nalle 03.10.10 - 00:17 Uhr

#rofl#rofl




Nicht schlimm...wichtig ist,Du hast es jetzt !



Gehört übrigens zu meinen Favoriten ;-)


lg

Beitrag von anita_kids 03.10.10 - 00:25 Uhr

jettzt wo ich drüber nachdenke könnte es auch *stereo love* gehießen haben :D:D

ich dank dir....ich grüß grad meine zylinderkopfdichtung...ich sitz am längerem hebel :D

#danke

Beitrag von bu83 03.10.10 - 21:13 Uhr

hallo,

ganz einfach:

du gehst ins internet, rufst die seite von deinem radiosender auf, gibst die zeit ein in der das lied ungefähr gelaufen ist und tatatata: du hast das ergebnis :-)

lg bu

Beitrag von anita_kids 04.10.10 - 21:10 Uhr

die möglichkeit habe ich auf der hp unseres senders nicht gefunden - aber ich hab das lied ja nun, wenn auch leicht abgewichen :D:D:D