ZT 45 und noch keine Mens - ST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chloe25 02.10.10 - 23:36 Uhr

Hallo ihr lieben!

Es geht schon wieder so weiter wie vor der Geburt meines Sohnes. Ich hatte 2 Jahre nie spontan meine Tage. Deshalb hat es auch 2 Jahre gedauert bis mein Sonnenschein auf die Welt gekommen ist. Nun üben wir für das zweite Kind.

Wollte mich diesesmal nicht so unter Druck setzten aber irgendwie funktioniert es nicht so.

Seit absetzen der Pille hatte ich am ZT 38 meine Tage bekommen und nun ist es schon wieder 45 Tage aus und keine Mens in Sicht. Der heutige Frühtest war negativ.
Um den ZT 23 - 25 hatte ich mal Schmierblutungen - keine Ahnung was das war.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Werde mal wieder einen Termin beim FA ausmachen.

Wünsche euch mehr Glück.
LG Chloe