Hilfe!!!!!!?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaumuckel 02.10.10 - 23:45 Uhr

guten abend kuglis#verliebt

ich bin momentan vom pech verfolgt
meine erkältung mit husten geht jetzt langsam weg
den pilz hab ich auch besiegt
nun hab ich schon wieder ein problem
mein steiß tut weh und zwar so das es bis runter zu meinem bein zieht
also ich kann es mehr oder weniger nur hinterher ziehn momentan#heul
ich hatte eine anstrengende woche steh eigentlich nur auf der arbeit
und habe es immer mal so leicht gemerkt
so ein ziehn am steiß aber nur kurz und dann war wieder weg
aber jetzt......
was kann ich machen????
mein mann hat mich gerade schon mit franzbrantwein eingeschmiert
ich muss montag wieder arbeiten ist urlaubszeit
aber wie wenn ich nicht laufen kann??
#schwitzhilfeeeee!!!!!

lg

Beitrag von sany1987 02.10.10 - 23:57 Uhr

nabend =)


also für mich hört sich das nach einem verspannten muskel an...kommt wahrscheinlich vom vielen stehen und laufen auf der arbeit oder dein bauchbewohner möchte dich ein bisschen ärgern und liegt dir auffen ischias, wer weiß =)! versuchss mal mit ner wärmflasche oder mit einem kirschkernkissen falls du sowas parat hast! ansonsten würd ich sagen...hinlegen, beine hoch und wärme an die besagte stelle.

lg sany mit bauchzwerg (24ssw)

Beitrag von neofee 02.10.10 - 23:58 Uhr

Hi,

mach doch einfach Krankenschien wenn es nicht geht, du musst in erster Linie an dich und dein Ungeborenes denken.

Dein Baby könnte auch auf dem Ichiasnerv liegen, das zieht runter und tut höllisch weh, lass dich da aber mal besser untersuchen.

Ich fühle mit dir ich habe auch alles was man in einer ss haben kann.

#winke
Neofee

Beitrag von maerzschnecke 03.10.10 - 07:59 Uhr

Wenn es ins Bein zieht: Ischias oder Bandscheibe. Eher aber Ischias.

Warmhalten und schonen wird da noch das beste sein. Gute Besserung #liebdrueck

Beitrag von july1981 03.10.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

probier mal Aconitumöl von Wala. Mir hat es für mein Steissbein geholfen.

LG july1981

Beitrag von toplancino 03.10.10 - 08:53 Uhr

hallo

das ist wohl vermutlich ein bandscheibenvorfall ich würde am monntag erstmal zum artzt gehen

liebe grüsse und gute besserung michaela

Beitrag von blaumuckel 03.10.10 - 10:14 Uhr

ich nochmal
dachte heute mrgen ist es vielleicht weg
aber ne noch da
ach man
ich muss montag arbeiten das macht mein gewissen nicht mit!
ich weiß ja ich kann ja auch nichts dafür
montag zum arzt? kann ja nicht laufen
oder nur sehr langsam und sieht seltsam aus
oder ob ich heute mal ins kh soll?dann kann mein mann mich fahren!
mir ist sowas total unangenehm
ich bin verzweifelt#heul#heul#heul

aua lg