brauch mal eure Hilfe dringend zu ner Userin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 02.10.10 - 23:46 Uhr

Wer hatte mit amicelli(oder wie sie noch hieß) Kontakt;bzw. ihren vollständigen Namen????
Ich denk ich bin auf sie reingefallen:-[
Der Name(bürgerlicher Name)der Userin steht in der Schafliste,dahinter eine liternei an Nicknamen!
Ist denn auch der Nickname der dahinter steht auch der der zu dieser person vorne gehört#gruebel

Bitte bitte helft mir kurz;gern über PN

Jasmin

Beitrag von wasnun 03.10.10 - 00:04 Uhr

Hallo Jasmin
Leider - Ja
Hoffe du hast nicht zu viel Geld versetzt.
lg wasnun

Beitrag von keule2880 03.10.10 - 00:07 Uhr

Huhu,

was war bei dir mit dieser Person??

Wie lief es da ab???

#winke

Beitrag von muckelina81 03.10.10 - 00:12 Uhr

es waren 23€ inkl. Versand.Hört sich nicht viel an,für mich ist es aber so und Geldesel hab ich auch nirgends einen stehen.
Wie lief es bei dir ab?Hast du deine Sachen noch bekommen?
Oder Geld zurück? Bist du zur Polizei?

Beitrag von wasnun 03.10.10 - 00:42 Uhr

Bin nicht auf sie reingefallen -Gott sei Dank
Wollte dir antworten auf deine Frage.
Du musst ihr eine Frist von mindestens einer Woche geben - dann würde ich Bescheid geben, dass du rechtliche Schritte gehen wirst
Find es nur immer so ärgerlich wenn jemand seine Sachen nicht bekommt. So wird der MP ganz kaputt..... deswegen der :-( Button

lg wasnun

Beitrag von muckelina81 03.10.10 - 00:47 Uhr

noch ne Woche,nein.Ich renn ihr schon seit 3 Wochen hinterher und sie weiß das ich meine Geduld verloren hab.
Kamen ja nur Ausreden.
Es hat sich aber auch rausgestellt das es die bei jedem soooo beliebte amicelli09 ist!

Ich werd nun echt nur noch bei denen kaufen die ich kenne bzw. schon gekauft hab.
Ich bin nun doch auf sie reingefallen:-[#schmoll

Beitrag von gaeltarra 03.10.10 - 11:45 Uhr

Hi,

nicht lange fackeln, sondern DIESE Frau SOFORT anzeigen. Ich würde morgen zur Polizei gehen.

Und vielleicht wäre zu überlegen, sich bei Geschäften mit Neulingen sich den Personalausweis fotografieren und zumailen zu lassen. Auch wenns der von einer Freundin sein sollte, hat man wenigstens einen Anhaltspunkt. Viele stehen nicht mehr im Telefonbuch zwecks Kontrollmöglichkeit.

LG
Gael