frage ganz wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 02.10.10 - 23:52 Uhr

hallo alle zusammen ich habe mal ne frage ich sollte meine mens am 30 bekommen hab ich aber nicht hab auch garnicht die schmerzen wie sons immer alles ganzz cool aber habe vorhin gaaannnz leichtes helles blut wie so schmierblut bekommen kann das einistungblutungen sein oder ist das zu spät dafür oder sind nach meine mens???

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 23:54 Uhr

Wenn Dein NMT wirklich am 30.09. kommen sollte (bist Du sicher?), dann wird das keine Einnistungsblutung sein, sondern eher Deine Mens.

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach dem ES statt.

#winke

Beitrag von kaanipek 02.10.10 - 23:57 Uhr

jaaaa ganzz sicher dasich sie am30 bekommen sollte habe einen 29 tage zyklus ..... und sie zzuletzt am 1.09 gehabt aber die blutungen sind ya auch wieder weg und normaler weise lieg ich ya im bett bevor meine mens kommt und das ist garnicht so... naja danke für deine antwort :-D