Zähnchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muedlaus 02.10.10 - 23:53 Uhr

Hallo,

mein Junior ist nun stolze 9,5 Monate alt und hat die 2 unteren Schneidezähne schon. Seit ca. 3 Tagen hab ich abends Theater mit ihm wenn er ins Bett soll #aerger
Normal leg ich ihn gegen 20 Uhr hin und er schläft bis nächsten morgen um 7 Uhr. Die letzten 3 Tage schläft er um 19 .30 Uhr ca. ein bis max. 20 Uhr und dann geht der Terror los #heul
Egal was ich tu, ich mach ihm aber auch garnix recht. Auf den Arm nehmen, schmusen, auf die Couch legen, ins Bett legen, in mein Bett legen, mich daneben legen, Händchen halten, streicheln ... alles Fehlanzeige. Geheule, gemotze, hin und her drehen wie ein Ventilator.
Erst gegen 22.30 Uhr schläft er dann wieder ein, kommt aber trotzdem pünktlich um 7 Uhr wieder.
Könnte es möglich sein, der er abends mit den Zähnchen "kämpft"? Weil es fühlt sich jetzt nicht so an als ob da in naher Zeit der nächste durch bricht, er hat auch keine erhöhte Temperatur oder rote Wangen was so als Begleiterscheinung ja gern kommt #kratz
Habs auch schon mit Dentinox versucht aber er liebt das Zeug das schlabbert er schneller vom Zahnfleisch runter als es wirken kann #gruebel Beissring lehnt er ab, is wohl zu kalt wenn der im Kühlschrank lag #rofl
Bauchschmerzen etc. schliesse ich aus weil er tagsüber sehr ausgeglichen ist.

LG muedlaus

Beitrag von muedlaus 04.10.10 - 11:33 Uhr

Hat sich erledigt, sind die zähnchen