ohne ovu und ohne Temp.? Jemand hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haze1979 03.10.10 - 00:02 Uhr

Hallo!

Die Frage geht an alle ohne Hilfsmittel versuchen Schwanger zu werden.
Ist die Chance dadurch niedriger, schwanger zu werden?

Ich habe die letzten Monate beides eingesetzt und nichts hat geholfen.... und ich wurde immer hibbeliger dadurch.
Überlege ob ich nächsten Zyklus einfach mal alles weg lasse und es so probiere. Zyklus hat sich ziemlich eingependelt, so das ich ungefähr weiß wann der ES ist.

Wie macht ihr das dann..... jeden zweiten Tag #sex um den ES nicht zu verpassen?

Hab heute SB bekommen und denke das morgen meine Mens richtig da ist. Dann komme ich in den 6 ÜZ. Mich macht das Wahnsinnig!
Wünsche mir ( wie alle hier) so sehr ein Kind.
Bin auch nicht mehr die Allerjüngste (31).

Würde mich über Antworten freuen.

lg S.

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 00:13 Uhr

Nicht mehr die Allerjüngste?? Mit 31? #schock

Gehört man heutzutage mit 31 wirklich schon zum alten Eisen? Nein, meiner Meinung nach überhaupt nicht! Für mich genau das richtige Alter! Ich möchte nicht mehr Anfang 20 oder so sein.... ;-)

Wenn Du den Zeitpunkt Deines ES gut eingrenzen kannst und dann auch regelmäßig Deine Bienchen setzt - so alle 2-3 Tage - brauchst Du meiner Meinung nach keine Ovus oder ähnliche Hilfsmittel. Vor allem, wenn Dich das noch verrückter macht.

Denke daran: Die Chancen, in einem Zyklus schwanger zu werden, liegen lediglich bei 20-25% - wenn die Voraussetzungen stimmen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von doribaby 03.10.10 - 00:16 Uhr

also erstens... mit 31 nich gaaaaaaanz entspannt sein!
ich glaube, dass mann sich nicht verrückt machen sollte!!! tempi messen... usw... ist ja ok .... aber ganz entspannt bleiben.

lieber mit anderen sachen nachhelfen ;)
lg dori

Beitrag von haze1979 03.10.10 - 00:28 Uhr

ich hab hier kindlein komm tee liegen.
was haltet ihr davon?