War da ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-in-spe 03.10.10 - 00:24 Uhr

Hallo an alle ZB-Expertinnen,

bin etwas verunsichert durch ein paar Antworten eines ähnlichen Postings von mir vor ein paar Tagen, ob da wirklich ein ES war?
Und wenn, dann wann in etwa?
Nur dass ich in etwa weiss, ob ich ES+? bin.


Vielen lieben Dank#herzlich



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761553/538108

Beitrag von emily86 03.10.10 - 00:32 Uhr

ZT 15 oder 16 ;-)

wundervoller Anstieg,
dann hoffen wir mal,dass das montag-bienchen gereicht hat :-D

Beitrag von mama-in-spe 03.10.10 - 00:34 Uhr

#aha - mal schauen....... #winke

Beitrag von allybuchholz 03.10.10 - 06:44 Uhr

ich sage 16,17;-)