Blöde Frage, aber ich steh auf dem Schlauch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-in-spe 03.10.10 - 00:32 Uhr

Wieso werden hier eigentlich nach einem positiven SST immer Viren in die Runde geschickt - ausgerechnet #schock??? Die wünscht man doch keinem!!! #kratz#kratz#kratz

Und von einem #schwangerschafts-Virus hab ich noch nix gehört.....

Aber wie gesagt, steh ich wahrscheinlich grad völlig auf dem Schlauch und auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mache, hat die Neugierde doch gesiegt???

Beitrag von emily86 03.10.10 - 00:33 Uhr

jaa es sind Schwangerschaft-Viren ;-)

nimm nicht alles ernst :-p
manchmal muss man im Kiwu-stress auch mal lachen
und ein bisl positiv denken,

also immer schön #mampf

Beitrag von mama-in-spe 03.10.10 - 00:43 Uhr

;-) AHA!!! Also ist das nur so ein geflügeltes Wort....Und ich dachte, weil hier so viele Fachtermini auftauchen und alles immer so professionell erklärt wird, dass es damit auch was auf sich hätte....#bla#klatsch:-D

Beitrag von bunny2204 03.10.10 - 07:00 Uhr

noch nie davon gehört das SS sein ansteckend sein kann ;-)

Also bei uns hier kommt nie ein Baby alleine :-p

LG BUNNY #hasi (hochansteckend ;-) )