es geht weiter mit vorheriger amicelli09;nur jetzt -lebasi-

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 03.10.10 - 00:33 Uhr

meine lieben,jetzt machs ichs öffentlich weil ich grad ne stinke Wut hab.
Die Dame die soooviele Namen hatte auch amicelli09 heißt jetzt???
-lebasi-

Also nehmt euch in Acht!!
Habe am 10.9. bezahlt und bis heute keine Ware sondern nur Ausreden bekommen.
Also Isabell,wenn du das hier jetzt liest weißt du das ich dir noch bis Mittwoch Zeit gebe.Ist mein Päckchen;was ja bezahlt ist; nicht bei mir,werde ich zur Polizei und Anwalt gehen!!!
Überlege es dir gut ob du so weiter machen willst wie du aufgehört hast!
WIr alle haben keinen Geldesel irgendwo rumstehen!

Ich würde so schnell als es geht zu Hermes stiefeln und das Päckchen abgeben denn andernfalls bin ich schneller bei der Polizei als du schauen kannst!!!


:-[

Beitrag von keule2880 03.10.10 - 00:54 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Süsse für dich jetzt noch schnell Tässchen #tasse und was Süsses für die Nerven!!!

#winke

Beitrag von muckelina81 03.10.10 - 01:10 Uhr

#danke kann ich echt brauchen,futter gerade Dominosteine:-[;-)

Beitrag von keule2880 03.10.10 - 11:05 Uhr

Huhu Süsse,

habe gestern ne Anfrage ans urbia-Team getätigt zwecks meinem Club

Ich Bin Kein Schaf Aber Du

#rofl


Damit wir alle, die es betrifft ausserhalb des MP drüber reden und uns austauschen können!!!

Warte noch auf meine Antwort von urbia!!!

;-)

Jana

Beitrag von renschi17 03.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo Muckelina,

das tut mir leid für dich, echt Mist soetwas. :-[

Ich bin allerdings sehr zufrieden mit ihr gewesen - sieh mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2794348&pid=17684240

Zuverlässig, schnell geschickt - Ware wie beschrieben ein toller Schneeanzug (besser als gedacht) und Bücher (weil in einem Buch ne Seite fehlte sogar noch Geld zurück) ... kann mich überhaupt nicht beschweren.

Eventuell hat sie nur Stress .. na weiß schon ist ja schon 3 Wochen her :-[.. ich halte dir die Daumen das das Päckchen bald kommt #pro

LG Renschi #klee

Beitrag von muckelina81 03.10.10 - 14:08 Uhr

sie sagte es tut ihr immernoch leid das sie das getan hat.War aber keine Absicht und sie hat nicht nachgedacht.
BIIIIITTEEEEE?? Was muss ich überlegen wenn Geld eingeht und ich ehrlich sein soll und das Päckchen verschicke?
Ich warte nicht noch länger,denn angepriesen war:"Sobald das Geld da ist verschicke ich dein Päckchen"
Tjaaa,Geld war schon lange da und Ware??? Keine.
Nee,beim besten Willen nicht,denn sowas ist vorsätzlicher Betrug,und sowas lass ich mit mir nicht machen!