Der super tolle Badespaß für unseren Zwerg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von myimmortal1977 03.10.10 - 01:20 Uhr

Hier nochmal ein Tipp für Euch, besonders für alle Eltern, deren Kinder gerade die "ich-hab-keinen-Bock-auf-waschen-Phase" haben.

Wir haben Tinti http://www.naturfarben.de/ für uns entdeckt. Die Produkte sind auf reiner Naturbasis, riechen lecker nach Früchten und es gibt eine tolle Auswahl an verschiedensten lustigen Produkten. Wurden von Ökotest mit sehr gut ausgezeichnet.

Ist nicht ganz billig, aber es geht.

Nein, ich bekomme keine Provision für die Werbung ;-) Fand das Produkt nur richtig toll durch eigene Erahrung und wollte Euch daran teilhaben lassen.

Kann man auch bei Amazon, Mytoys oder Babyone kaufen.

Das ist mal eine geniale Erfindung für echte Waschmuffel :-)

LG Janette

Beitrag von elli2803 03.10.10 - 01:25 Uhr

Das bekommt man auch in jedem Drogeriemarkt ;-)

Lg Elli

Beitrag von myimmortal1977 03.10.10 - 01:27 Uhr

Danke für den Tipp, ist mir da ehrlich gesagt noch nicht untergekommen. Aber ich werde weiter die Augen aufhalten :-)

Beitrag von mylife35 03.10.10 - 07:31 Uhr

GuMo,

Was bitte ist das denn und wie nutzen das die Kinder?

Gott sei Dank wäscht sich Amelie gern, Baden ist überhaupt kein Problem..

LG mylife

Beitrag von flammerie07 03.10.10 - 08:53 Uhr

ich kenne nur die badewasser-färbetabletten. ist eine tablette (so in etwa wie ein coregatab), den du einfach ins badewasser gibst und dieser färbt das wasser dann in den entsprechenden farbe. mein sohn findet es klasse. hab sie jetzt aber mal versteckt, damit er wieder lernt, dass es wasser auch ohne farbe gibt #rofl

Beitrag von mylife35 03.10.10 - 09:44 Uhr

ah, danke...naja...ich glaub das machen wir dann nicht, amelie hat auch mit purem Wasser oder Badeschaum genug Spaß.

LG mylife

Beitrag von chrissy2588 03.10.10 - 09:17 Uhr

Ja, wir kenne das auch.

Lena hat davon zu Geburtstag geschenkt bekommen, weil ihre Patentante diese Dinge vertreibt....

Nur leider hat Lena nach dem Baden mit Tinti eine total gerötete Haut bekommen.... #kratz

Wir dachten, es kommt von den Tintiprodukten, da die aber ja eigentlich auf Naturbasis sein sollen konnten wir uns das doch nicht so ganz vorstellen.

Auf jeden Fall wollten wir es danach nicht noch einmal ausprobieren und haben hier einen halben Jahresvorrat an verschiedensten Tinti-Produkten.

Aber lustig und mal was anderes beim Baden sind diese Produkte schon.

Liebe Grüße und noch weiter fröhliches Baden

Chrissy

Beitrag von whiteangel1986 03.10.10 - 13:32 Uhr

das gibt es nicht nur in den shop´s sondern auch im normalen handel. Z.b globus, Kaufland, dm ...in der pflegeprodukt-abteilung. Manchmal die orginalen, manchmal auch "billigen abklatsch". Wir nutzten dies schon lange. Spezielle die brausetabletten. (mal die orginalen mal andere produkte) Mal knisterbad, mal brause, oder schaum. Nur die tubenfarben noch nicht.

Mein kleiner war noch nie ein waschmuffel. Er badet mit farben und auch ohne. Mit badeschaum, auch ohne badeschaum. Ich glaube auch nicht, das es bei echten wassermuffel wirklich funktioniert. Ich denke, da ist dies nur geldverschwendung.

Alles liebe WhiteAngel