Odenwälder oder Sterntaler, Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamalein1981 03.10.10 - 02:10 Uhr

Huhu,

welcher ist besser? Hat einer Erfahrung? Hab nen Alvi von ner Freundin geliehen, aber der kommt mir nicht dick genug vor? Hab noch einen von DM, der fühlt sich auch nicht anders als Alvi an?!?
Was meint ihr? Was nehmt ihr für einen?

LG, Tina

Beitrag von ryja 03.10.10 - 02:17 Uhr

ich habe den Mäxchen von Alvi.
Super!
Kommt auch bei Kid nr, 2 wieder zur anwendung

Beitrag von silkew1976 03.10.10 - 07:02 Uhr

Hallo Tina,

bei meinem ersten Sohn habe ich auch Alvi Mäxchen gekauft, seitdem ich bei meiner Tochter einmal einen Odenwälder Prima Klima gekauft habe, kommt mir nichts anderes mehr ins Haus. Die Schlafsäcke sind einfach prima und die Kinder sind wirklich nie zu warm oder zu kalt. Das Schlafklima ist super angenehm und führt somit zu einem wirklich gut schlafenden Kind. Mitlerweile habe ich auch für Kind Nummer vier drei Stück im Schrank und bin immer noch sehr sehr zufrieden.

lg
Silke

Beitrag von moehrle78 03.10.10 - 11:14 Uhr

Hi,

Odenwälder! Die Prima Klima Reihe ist sowohl bei Schlafsäcken als auch bei Bettzeug der Marktführer, und das zu recht.

Wer das Glück hat in der Nähe vom Odenwald zu wohnen, der findet einen unverschämt günstigen Outlet von Odenwälder BabyNest in Limbach (der Laden heißt "3B - Baby, Bett und Bad").

LG!