meine kleine 14 wochen passt nich mehr lange in Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 03.10.10 - 06:50 Uhr

hallo,

hab das gefühl das meine kleine nicht mehr lange in ihren teutonia passt! dabei hat sie doch ganz normale maße wie alle anderen auch!!??
also sie ist 61 cm und 6 kilo!
und ohne irgendwas darin, ohne fell oder fußsack (und es wird ja jetzt winter) da liegt sie ohne allem fast ausgefüllt vom wagen drin.

wie macht man das dann? oder wie ist das bei euch?

Beitrag von bunny2204 03.10.10 - 06:51 Uhr

Dann kommt die Babyschale raus und du legst den Wintersack auf die Liegefläche. Dauert ja nicht mehr lange, dann will Dein #baby eh nimmer nur gerade liegen und dann brauchst du die Schale eh nimmer.

Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei

Beitrag von sonnenkind1 03.10.10 - 08:02 Uhr

die babyschale raus? du meinst die softtliegetasche in der sie liegt? wenn die raus ist, liegt sie doch auf einem harten gittergestell....
bis zur welcher größe/alter ist das denn üblich die kleinen im kinderwagen zu haben?
sitzen dürfen sie ja erst ab 7 monate oder? meine will jetzt schon sitzen, was ich ihr natürlich unterbinde, also nicht bewusst hinsetze.

Beitrag von dragonmam 03.10.10 - 09:08 Uhr

mein kleiner liegt seit denn 5 monat in sportwagen aufsatz!
die teile kann man stuffenweise erhöhen. man stellt die rückenlehne ja nicht von jetzt auf gleich senkrecht sondern erhöht sie leicht!

und das mit denn sitztn ist von kind zu kind verschieden!

mein kleiner ist seit heute 7 monate und sitzt seit 1,5 wochen frei!

hast du eine feste babyschalle oder eine die man zum fusssack umbauen kann?

Beitrag von sonnenkind1 03.10.10 - 09:22 Uhr

eine feste schale nur.man kann den wagen umbauen zum buggy, meint ihr ich soll das so machen? dann liegefläsche?

Beitrag von bunny2204 03.10.10 - 11:07 Uhr

also wenn ich die Softtasche rausnehme, dann liegt dsa Kind auf der Polsterung auf der es später sitzen wird...also auch weich.

hast du den ein extra gestell für später? Dann das draufbauen und in die S chlafposition.

Sitzen dürfen die kleinen wenn sie es selber können, ich hab miene immer leicht schräg gestellt, weil sie etwas sehen wollten.

BUNNY #hasi

Beitrag von dominiksmami 03.10.10 - 09:33 Uhr

Huhu,

deine Kleine hat ganz sicher Normalmaße. Laura wird morgen 15 Wochen und hatte Freitag ihre U4: 66 cm und 6800g!

Sie passt auch nicht mehr lange in ihre Softtasche, dann kommt sie einfach in den Sportwagen, zum Glück kann ich die Liegefläche ganz flach machen bei meinem, da kommt dann der Fußsack drauf, das müßte gehen.

lg

Andrea