Mein Zyklusblatt wenn nur endlich die balken kommen würden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 03.10.10 - 07:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/537839

Da wartet man täglich nach dem eintragen ins Blatt auf die balken aber ohne erfolg.
Ich bin auch total verunsichert was meine 2 pos Ovus sind das sind welche von babytest da waren die striche 2X gleichstark,

Lg. Claudia

Beitrag von baby28587 03.10.10 - 07:05 Uhr

Hm, dein ZB sieht noch nicht nach ES aus, aber Abwarten...vielleicht kommt der die Tage. Vllt waren ja die Linien auch nicht ganz gleichstark. Ich drück die Daumen, dass deine Tempi bald hoch geht :)

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 07:08 Uhr

Wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise?

Beitrag von claubit0206 03.10.10 - 08:27 Uhr

der katzte war 50 Tage die beiden zuvor 33 Tage

Beitrag von meandco 03.10.10 - 07:34 Uhr

also direkt nach den positiven ovus hast du ne messung die weit früher war - da kann auch die tempi anders gewesen sein.

zum anderen: wie lange misst du? wenn du nicht mindestens 3 min misst, dann kann das ergebnis verfälscht sein. im herbst/winter ist es nämlich kühl im schlafzimmer - sprich das thermometer kalt. aus mir unerfindlichen gründen misst es dann nicht richtig. wenn du es 3 min drinlässt wird die kurve wieder ruhiger.

lg

Beitrag von claubit0206 03.10.10 - 08:27 Uhr

#schein bis das Thrmometer piepst

Beitrag von sunrise1de 03.10.10 - 08:16 Uhr

Hallo,

mir gehts genau so wie dir.

Dieser Zyklus ist echt zum ko....

Hatte auch positive Ovus aber Tempi blieb unten.

Und heute morgen wieder fett positiven Ovu.

Hmmm.

Heißt wohl abwarten was Tempi macht.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755900/541085

LG sunrise

Beitrag von claubit0206 03.10.10 - 08:29 Uhr

hm ja das werden wir wohl müssen du hattest ja noch mal einen positiven OVUS ich werde auch nich mal Ovus tests machen