OH Mein Gott!!! Schon die 30 ssw erreicht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 03.10.10 - 07:15 Uhr

Mann mädels wie die zeit vergeht!!!!
Bin nun schon 30 ssw!! Es ist jetzt echt absehbar wann die kleine endlich da ist!! Sind momentan am kizi renovieren und ich freu m ich schon total wenns endlich fertig ist #huepf
Wie gehts euch so???

Beitrag von extravagance 03.10.10 - 07:31 Uhr

Huhu Dezembi :-)

Ich bin morgen in der 31.SSW und kann es kaum glauen das meine Maus in 9 Wochen schon da sein soll.

KIZI ist bei uns schon fertig.

Nun wirds aber langsam beschwerlicher. Der Ischias macht mich fertig und das Sodbrennen auch :-)
Ab und an muss mir mein Freund nun auch die Schuhe an und ausziehen :-)

lg Susi

Beitrag von beckie83 03.10.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen #winke

Ja jetzt wird es langsam ernst *gg*

Wobei ich finde das sich die letzten Wochen sowas von zieeeehen. Bissl wie zu Anfang nur schlimmer *gg*
Und was einem ales noch so einfällt was man brauchen könnte *gg*

Alles Alles Gute #winke

Beitrag von nadela 03.10.10 - 12:14 Uhr

Ich kanns auch kaum noch erwarten...wir haben das Kizi auch schon fertig...es fehlen nur noch Kleinigkeiten :-D

Allerdings rückt jetzt der ET immer näher und bin gespannt wie es so läuft und ob ich weiter so entspannt auf die Entbindung zugehen kann wie jetzt :-p

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit bis der Zwerg endlich da ist #baby