Strampelhosen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zwiiebel 03.10.10 - 07:16 Uhr

Ich habe gelesen, dass man statt Stramplern inzwischen auch Strampelhosen (Hosen mit Füßchen) in Kombi mit einem Oberteil verwendet. Kennt jemand eine Internetseite, wo man Strampelhosen bekommt?

#danke

Beitrag von munirah 03.10.10 - 08:28 Uhr

ich hatte meine von Babywalz. die haben gute Dienste getan und haben lange gehalten. aber ich habe sie am liebsten mit Trägern genommen, damit sie nicht runterrutscht. Sonst wurden die Kleinen immer so schnell Kalt am Bauch und Rücken

Beitrag von lena89 03.10.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

guck doch mal in meinem Lieblingsshop, ich habe da auch einige bekommen #verliebt
http://www.froschis-flohmarkt.de

lieben Gruss von Lena #tasse

Beitrag von beckie83 03.10.10 - 09:22 Uhr

Das ist aber ne tolle Seite.

Danke :)

Im Moment hab ich zwar alles da aber ich denke ich werd da sicherlich des öfteren mal was kufen sobal der Kleine da ist ;)

#Danke

Beitrag von lena89 03.10.10 - 09:52 Uhr

Ich habe da fast meine gesammte Erstausstattung gekauft und bin immer super zufrieden gewesen. :-D

Beitrag von plaume81 03.10.10 - 10:08 Uhr

ich hatte welche von H&M.

LG

Beitrag von mone1 03.10.10 - 13:35 Uhr

Gibts auch bei H&M oder C&A sind ganz ok. Ich hatte noch ganz gerne so komplette overalls wie Schlafis. Da verrutscht nix!